Wer ist am Bundesfreiwilligendienst (BFD) oder einem Freiwilligen Sozialen Jahr (FSJ) interessiert? Für alle, bei denen das der Fall ist, haben wir ein schönes Angebot auf Lager. Denn was wäre für einen Tischtennisbegeisterten reizvoller, als bei Europas erfolgreichstem TT-Verein zu helfen? Borussia Düsseldorf sucht ständig begeisterte Tischtennisspieler als FSJ'ler oder BFD'ler. Schnell bewerben!

Wer hat Lust, im Tischtennis-Zentrum von Borussia Düsseldorf am Staufenplatz zu sein und tagtäglich mit den Stars unter einem Dach zu wirken? Tischtennisbegeistert sollte man sein, eine Trainerlizenz ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. 

Bewerbungen bitte umgehend mit einem kurzen Anschreiben und einem Lebenslauf an:

Borussia Düsseldorf
Matthias Ernst
Ernst-Poensgen-Allee 58
40629 Düsseldorf

oder per E-Mail an
ernst@borussia-duesseldorf.com

Bei Rückfragen kann man sich telefonisch an 0211/99179-16 wenden.

Suche

WTTV-Partner