Alle Relegationsspiele der Herren im Kreis Essen sind nun in click-tt veröffentlicht. Die Spiele sind terminiert für den Zeitraum 25.04. - 12.05.2017. Nach Absprache mit dem Sportwart können die beteiligten Mannschaften andere Spieltermine vereinbaren.

Liebe Sportkameradin, liebe Sportkameraden,

die notwendig gewordene wichtige außerordentliche Versammlung des TT-Kreises Essen findet statt am Dienstag, den 30. August 2016 / 19.00 Uhr Tagungsort sind gewohnt die Räumlichkeiten der Gemeinde St. Elisabeth, Dollendorfstr. 51, 45144 Essen-Frohnhausen. Bitte plant diesen Termin schon jetzt ein. Die offizielle Einladung mit den Tagesordnungspunkten wird ca. 4 Wochen vorher veröffentlicht! 

Mit sportlichem Gruß, Josef Wierig

 

Die Spielpläne für die Gruppen im Kreis Essen (außer Senioren-Kreisliga) sind ab sofort in click-tt ersichtlich.

 

Vom 10. – 12.10.2014 findet bereits zum 6. Mal das bundesweit einzigartige, inklusive Tischtennis-Turnier „MitMenschen“ statt. Anbei die persönliche Einladung von Tobias Papies:

Liebe Tischtennis-Sportler,

der Essener Sportverein DJK Franz Sales Haus e. V. richtet in diesem Jahr bereits in der 6. Auflage das inklusive Tischtennis-Turnier "MitMenschen" aus. Vom 10. - 12. Oktober möchten wir Euch ganz herzlich einladen, an den insgesamt 14 Konkurrenzen dieses besonderen Turniers teilzunehmen!

Das Turnier findet in diesem Jahr erstmals in den Herbstferien statt und lädt somit ideal dazu ein, die kurze Spielpause in der Meisterschaftssaison effektiv zu nutzen und in Form zu bleiben. Während in den Einzelkonkurrenzen Preisgelder und Pokale auf dem Spiel stehen, wird in den integrativen Konkurrenzen, die ein bundesweit einzigartiges Highlight sind, um wertvolle Sachpreise gewetteifert. In den integrativen Doppel-Wettbewerben bilden jeweils ein Sportler mit und ohne mentalem Handicap ein zusammengelostes Team und erleben Inklusion am Tischtennis-Tisch - eine tolle Erfahrung für Jedermann!

In diesem Jahr richten wir beim "MitMenschen"-Turnier auch erstmals Konkurrenzen für Nachwuchs-Sportler aus und freuen uns schon sehr auf den Tischtennis-Nachwuchs.

Nähere Informationen zu der Veranstaltung entnehmt bitte der beigefügten Turnierausschreibung oder unserer Turnierhomepage:

http://www.franz-sales-haus.de/sport/veranstaltungen/integratives-tischtennis-turnier-mitmenschen-2014.html

Wir freuen uns, wenn Ihr die Turnierinfos ebenfalls an alle Tischtennisbegeisterten in Eurem Umfeld weiterleitet.

Für Rückfragen zum "MitMenschen"-Turnier stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Meldungen und auf ein erlebnisreiches Turnier!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Papies

Stellv. Sportlicher Leiter
Leiter integratives Fitnesszentrum


Tobias.Papies@Franz-Sales-Haus.de
www.franz-sales-haus.de

 

Suche

WTTV-Partner