Wir weisen freundlich auf das erste Rundschreiben ds Bezirks Düsseldorf hin. Es enthält wichtige Informationen zum Spielbetrieb, die auch für die Spiele im Kreis (bis zur 3. Kreisklasse oder Schüler C-Kreisliga) wichtig sind!

Bitte klicken Sie hier.

Liebe Sportkameraden/innen,

als erste Veröffentlichung in meiner neuen Funktion als stellv. Sportwart(Spielleiter) gebe ich die vorläufigen Rasterzahlen bekannt. Gruppentausch könnte noch möglich sein aber kaum Änderung der Rasterzahlen.

Ich hoffe, dass die Vereine mit der Einteilung weitgehend zufrieden sind. Bedanken möchte ich auch noch beim alten Spielleiter Michael, der mich bei der Einteilung sehr unterstützte.

Viele Grüße

Norbert

Raster V2

RasterV1

Am Wochenende 12./13.12.2015 fand die Kreisendrangliste der Jugend statt. Unser Nachwuchs sorgte dabei für viele spannende Spiele. Ein Dank geht an den SV Blau-Rot Forstwald, der sich als Gastgeber von seiner besten Seite zeigte. Die Sieger und Platzierten erhielten Pokale. Und auch die nicht so gut platzierten gingen nicht leer aus. Sie bekamen immerhin noch eine Urkunde und einen Schokoladen-Nikolaus.

Die Sieger:
Mädchen: Anna Schewtschenko (SC Bayer 05 Uerdingen)
Jungen: Dominik Engels (TTF Rhenania Königshof)
A-Schüler: Peer Kristof Jütten (DJK VfL Willich)
B-Schüler: Timo Nieskens (SV Blau-Rot Forstwald)
C-Schüler: Jan Sillekens (TSV Nieukerk)

Das Finale der offenen Kreismannschaftsmeisterschaften der Herren zwischen TTF Falken Rheinkamp (links) und dem Kempener LC (rechts) fand am 6.12.2015 statt. Sieger und somit offener Kreismannschaftsmeister 2015 wurde TTF Falken Rheinkamp. Herzlichen Glückwunsch!

ALLE  ERGEBNISSE  DER  KEM 2015

ERWACHSENE                           JUGEND

Vom 11. bis zum 13.09. richtete der SV Blau-Rot Forstwald zum vierten Mal die Kreismeisterschaften aus. Neuer Kreismeister wurde Björn Bode vom SC Bayer Uerdingen, der in einem hochklassigen und sehr spannenden Finale knapp gegen Nemanja Gambiroza vom Kempener LC gewann. Im Herren Doppel siegten Dirk Wächtler/Nemanja Gambiroza (Kempener LC) vor Arasch Hosseini/Björn Bode (SC Bayer Uerdingen).


(vlnr: Arasch Hosseini, Björn Bode, Nemanja Gambiroza, Dirk Wächtler, Carsten Schlotterhose)

Kreismeisterin der Damen wurde Jennifer Jäger vom Anrather TK, die sich gegen Anke Bittroff vom Kempener LC durchsetzen konnte. Das Damen Doppel gewannen Jennifer Jäger/Anni Zhan (Anrather TK) gegen Juliana Gobbers/Charlotte Hamers (SC Bayer Uerdingen).


(vlnr: Anni Zhan, Jennifer Jäger, Juliana Gobbers, Anke Bittroff)

Kreismeister im Mixed wurden Anna Schouren/Julian Bloy (Anrather TK) vor Corinna Hocks/Arasch Hosseini (SC Bayer Uerdingen).


(vlnr: Julian Bloy, Anna Schouren, Corinna Hocks, Arasch Hosseini)

Suche

WTTV-Partner