Die Auf- und Abstiegregelungen für alle Nachwuchsklassen des Kreises wurden heute veröffentlicht. Sie können hier abgerufen werden.

Ebenso wurde das Jugendrundschreiben Nr. 5-2017-18 an die Vereine versendet.

 

Die Kreisendrangliste 2017 bot viele hochklassige und spannende Spiele. Viele Spiele wurden erst im 5. Satz entschieden.

Der Jugendausschuss dankt dem Gastgeber SV BR Forstwald für die gelungenen Rahmenbedingungen.

Ranglistensieger wurden:

  • Jungen: Daniel Schultais (TTC BW Krefeld)
  • Schüler A: Timo Nieskens (SV BR Forstwald)
  • Schüler B: Marvin Krakau (SC BW Mülhausen)

Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden.

Quelle: privatQuelle: privat

 

 

 

 

Der Jugendausschuss hat die Auf- und Abstiegsregelung für die Hinrunde 2017/18 bekanntgegeben. Diese sind >>hier<< zu finden. Die Ausschreibung für die Jugend-Kreiseinzelmeisterschaften 2017 wurden bereits per E-Mail verschickt. Diese können >>hier<< nachgelesen werden.

Außerdem wurde ein sog. Leitfaden für Jugendwarte herausgegeben.

Das Rundschreiben Nr. 2-2017/18 ist >>hier<< zu finden.

In der Saison 2015/16 organisierte der Kreisjugendausschuss ein Stützpunkttraining für Schüler und Schülerinnen aller Vereine im Kreisverband. Das Trainerteam (Frank Kotira, Rudolf Kastner und Rouven Thiessen) begrüßte an zehn Sonntagen etwa 20 Kinder aus neun Vereinen. Im Rotationsverfahren stellten die beteiligten Vereine ihre Hallen und Tische zur Verfügung. An dieser Stelle sei den Vereinen dafür herzlich gedankt.

Am 06.06.2016 fand nun das letzte Training der Saison statt. Zur Erinnerung schenkte der Kreisjugendausschuss allen Kindern ein T'Shirt.

Teilnehmer und Teilnehmerinnen sowie das Trainerteam des Kreisstützpunkttrainings 2015/16

(Bericht und Foto: Frank Kotira)

Suche

WTTV-Partner