Liebe Tischtennisfreunde im Kreis Krefeld,

ich wende mich heute mit der Bitte um Beteiligung an Euch. Es werden Sportkameraden gesucht, die bereit sind, sich im Kreisvorstand zu engagieren.

Nach der Satzung umfasst der Kreisvorstand die Ämter

  • Vorsitzender
  • Stellvertreter des Vorsitzenden
  • Kassenwart
  • Sportwart
  • Stellvertreter des Sportwarts
  • Jugendwart
  • Damenwart
  • Pressewart
  • Breitensportbeauftragter

Von diesen Ämtern sind zurzeit einige nicht besetzt. Weitere Mitglieder des Kreisvorstands denken darüber nach, sich bei der kommenden Kreisversammlung nicht wieder zur Wahl zu stellen. Zum Glück wollen auch einige Mitglieder ihr Amt behalten, so wie ich auch selbst.

Aber es ist jetzt ebenso wichtig wie notwendig, dass neue Kräfte nachrücken. 

Die Arbeit im Kreisvorstand vollzieht sich für die meisten Sportkameraden im Hintergrund. Aber sie muss auch gemacht werden. Dafür fällt auch nur von Zeit zu Zeit Arbeit an, und man kann sich daneben noch anderen Hobbys und Interessen widmen.

Ich möchte Euch mit diesem Schreiben bitten, Eure eigene Bereitschaft zur Mitwirkung wohlwollend zu überprüfen. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden, der zur Mitarbeit gewonnen werden kann. Sprecht sie oder ihn an, oder gebt mir einen Tipp, dann mache ich das.

Insbesondere wäre es gut, Mitarbeiter in folgenden Positionen zu finden:

  • Stellvertretender Vorsitzender
  • Staffelleiter
  • Pressewart.

Auch bei Rückfragen zu Umfang und Inhalt der Tätigkeit, oder zum Beispiel zu der Frage, wo sonst noch Vakanzen sind, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Bitte nicht ungehört verhallt.

Für heute verbleibe ich

Mit freundlichen, sportlichen Grüßen

Kristian Schneider

Suche

WTTV-Partner