Veranstaltungen

News aus dem Bezirk

07.08.2018/Rundschreiben - Rundschreiben Nr. 1 vom 7.8.2018
04.08.2018/Mannschaftssport - Der Meldezeitraum für die Pokalspiele der Herren-Bezirksliga endet am 1.9.2018. Sie können sich in click-TT („Vorläufige Einteilung") über die bisher...
27.07.2018/Downloads - Aktuelles Rahmenterminplan 2018/19 Gruppeneinteilung und Rasterzahlen 2018/19 Auf- und Abstiegsregelung 2018/19 (Herren) Auf- und Abstiegsregelung...
27.07.2018/Termine - An dieser Stelle versorgen wir Sie mit aktuellen Terminen. Dabei geht es weniger um die offiziellen Spieltermine, sondern eher um weitere Veranstaltungen...
11.07.2018/Mannschaftssport - Wir veröffentlichen nachfolgend die Auf- und Abstiegsregelung 2018/19 für die Nachwuchsspielklassen des Bezirks. Auf- und Abstiegsregelung 2018/19...

Die Jugend-Kreismeisterschaften 2018 finden am 15./16.09.2018 in Grefrath-Oedt statt. Ausrichter ist der SC Blau-Weiß Mülhausen. Ausschreibung und Meldeformular wurden heute per Rundschreiben an die Vereine verschickt.

Die Ausschreibung kann hier aufgerufen werden.

Wir weisen freundlich auf das erste Rundschreiben ds Bezirks Düsseldorf hin. Es enthält wichtige Informationen zum Spielbetrieb, die auch für die Spiele im Kreis (bis zur 3. Kreisklasse oder Schüler C-Kreisliga) wichtig sind!

Bitte klicken Sie hier.

Liebe Sportkameraden/innen,

als erste Veröffentlichung in meiner neuen Funktion als stellv. Sportwart(Spielleiter) gebe ich die vorläufigen Rasterzahlen bekannt. Gruppentausch könnte noch möglich sein aber kaum Änderung der Rasterzahlen.

Ich hoffe, dass die Vereine mit der Einteilung weitgehend zufrieden sind. Bedanken möchte ich auch noch beim alten Spielleiter Michael, der mich bei der Einteilung sehr unterstützte.

Viele Grüße

Norbert

Raster V2

RasterV1

Hier die neuen Regeln für

Auf-/Abstieg 2018

für die Ligen der Herren

Viel Erfolge

 

Der WTTV bietet einen StarTTer-Lehrgang (ehem. Assistenztrainer-Ausbildung) in Krefeld an.

Die Ausschreibung findet Ihr hier.

 

Die Gruppen und Spielpläne sind fertig.

Kreisliga

 

Schöne Saison.

Am Samstag (23.06.2018) fand zum dritten Mal ein Bambiniturnier statt. 

Im "Schweizer System" spielten 15 Kinder aus vier Vereinen im Zweigewinnsatz-Modus. Nach sechs Runden war dann Schluss und die meisten Kinder waren müde, aber zufrieden.

Verdiente Siegerin wurde Rahel Nolten (Anrather TK), die alle sechs Einzel gewann.

Neben den Spielen konnten die Kinder das Tischtennis-Sportabzeichen ablegen oder an einem Minitisch ihre Fähigkeiten zeigen.

Der Dank des Jugendausschusses geht an den Anrather TK. Die Kinder und Zuschauer fanden perfekte Rahmenbedingungen vor und wurden mit köstlichen Waffeln verwöhnt.

Gruppenfoto aller Teilnehmer - Foto: KotiraGruppenfoto aller Teilnehmer - Foto: Kotira

 

 

Suche

WTTV-Partner