Veranstaltungen

News aus dem Bezirk

03.01.2019/Jugendsport - mit den Hauptthemen Vorschau auf die Bezirksranglisten und Freistellungen, Ausrichter für die Bezirksmeisterschaften 2019 und Ranglistenturniere werden...
24.12.2018/Termine - Wir veröffentlichen nachfolgend eine erste Version des Rahmenterminplanes für die Saison 2019/20. Die Punktspieltage stehen längst fest, aber es sind auch...
23.12.2018/Mannschaftssport - Wir haben soeben die Ansetzungen der Halbfinalspiele der Pokalwettbewerbe der Herren- und Damen-Bezirksliga sowie die Viertelfinalspiele der...
16.12.2018/Einzelsport - Am vorletzten Wochenende fanden in Gronau die Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren statt. Der Bezirk Düsseldorf freut sich...
10.12.2018/Rundschreiben - Rundschreiben Nr. 6 vom 10.12.2018 Rundschreiben Nr. 5 vom 20.11.2018 Rundschreiben Nr. 4 vom 16.10.2018 Rundschreiben Nr. 3 vom...

Am Wochenende 26./27. Januar 2019 richtet DJK VfL Willich die Westdeutsche Schülermeisterschaften in der Jakob-Frantzen-Halle in Willich aus.

Die besten Schülerinnen und Schüler Nordrhein-Westfalens - darunter auch vier Talente aus unserem Kreis - treffen dann aufeinander.

An dem Wochenende finden keine Jugendspiele statt, so dass einem Besuch dieser hochklassigen Veranstaltung nichts im Wege steht.

Plakat Westdeutsche SchülermeisterschaftenPlakat Westdeutsche Schülermeisterschaften

Das Plakat zum Ausdrucken und Aufhängen finden Sie hier.

Die Verbreitung des Plakats in Hallen, Schulen und Einkaufszentren ist ausdrücklich gewünscht.

Das Rundschreiben Nr. 3 des Jugendausschusses würde am 27.12.2018 per E-Mail an die Jugendwarte verschickt. Es enthält - wie immer - wichtige Informationen zum Spielbetrieb und kann hier heruntergeladen werden.

Alle interessierten Krefelder Tischtennisspieler/innen sind hiermit
zur Kreisrangliste 2019 herzlich eingeladen (Meldeschluss ist der 22.12.2018).
- Einladung
- Meldeliste

Bei den Bezirksmeisterschaften in Wuppertal gingen immerhin zwei Einzeltitel in den Kreis.

Annika Meens gewann in der Altersklasse Schülerinnen A sehr souverän den Titel. Ihre Schwester Sina Meens holte den Titel in der Altersklasse Schülerinnen C.

Der Kreis Krefeld gratuliert den beiden Straelener Eigengewächsen zu Ihrem Titel.

Annika spielt damit am 26./27.01.2019 bei den Westdeutschen Meisterschaften in Willich mit. 

Weitere Qualifikationen für die Westdeutsche Meisterschaften der Jungen/ Mädchen (15./16.12.2018 in Wuppertal) gelangen Dominik Weiß, Annika Meens und Pia Hartkopf.

 

Am 15.9. fanden die Kreismeisterschaften in Anrath statt. Da sich kein Ausrichter fand, wurde nur das Minimalprogramm ausgetragen.
Kreismeister wurden in der Konkurrenz
- Senioren 50: Frank Kufen (TTV Falken Rheinkamp)
- Senioren 40: Dennis Wienands (TTC BW Krefeld)
- Herren A: Björn Bode (SC Bayer 05 Uerdingen)

Die Sieger der Herren A - Klasse (vlnr):
1. Björn Bode, 2. Samuel Ljuri, 3. Arja Hosseini, 4. Asmir Halilovic.

Ein Bericht über die Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich wurde in der WZ veröffentlich. Auch die RP berichtet.

Liebe Sportkameraden/innen,

als erste Veröffentlichung in meiner neuen Funktion als stellv. Sportwart(Spielleiter) gebe ich die vorläufigen Rasterzahlen bekannt. Gruppentausch könnte noch möglich sein aber kaum Änderung der Rasterzahlen.

Ich hoffe, dass die Vereine mit der Einteilung weitgehend zufrieden sind. Bedanken möchte ich auch noch beim alten Spielleiter Michael, der mich bei der Einteilung sehr unterstützte.

Viele Grüße

Norbert

Raster V2

RasterV1

Hier die neuen Regeln für

Auf-/Abstieg 2018

für die Ligen der Herren

Viel Erfolge

 

Suche

WTTV-Partner