Veranstaltungen

News aus dem Bezirk

17.11.2018/Bezirk Düsseldorf - Bei der Verarbeitung von Spielberichten kann es derzeit zu Problemen beim Speichervorgang kommen. Leider können wir erst ab Montag an der Fehlerbehebung...
30.10.2018/Jugendsport - Das Rundschreiben beinhaltet Nominierungen zu den zu den Westdeutschen Jugend- und Schülermeisterschaften und Infos zur Planung der...
28.10.2018/Einzelsport - Nachfolgend veröffentlichen wir die Ergebnisliste der Bezirksmeisterschaften des Nachwuchses. Ergebnisliste
28.10.2018/Einzelsport - Nachfolgend veröffentlichen wir die Ergebnisliste der Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen. Ergebnisliste
25.10.2018/Einzelsport - Am nächsten Wochenende stehen die Bezirksmeisterschaften auf dem Programm. In Wuppertal (Nachwuchs; Sporthalle Ruthenbeck) und Oberhausen (Erwachsene;...

Am Wochenende fand das WTTV Top 16 bzw. Top 12-Ranglistenturnier in der Altersklasse Schüler/innen C (U11) in Ense statt.

Aus dem Kreis Krefeld nahmen Sina Meens und Johann Kopp teil. Gespielt wurde zunächst in einer Gruppenphase á 6 bzw. 8 Spieler/innen. Danach wurden die genauen Platzierungen (unter Mitnahme der Gruppenergebnisse) ausgespielt.

Sina erreichte bei den Schülerinnen C in der Gruppenphase den 3. Platz (3:2 Siege) und belegte letztlich einen hervorragenden 6. Platz (von 12 Teilnehmerinnen).

Johann wurde bei den Schüler C in der Gruppenphase Siebter (1:6 Siege) und belegte letztlich einen respektablen 13. Platz (von 16 Teilnehmern).

Der Kreis gratuliert unseren beiden Talenten zu dieser tollen Leistung.

Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden.

Auch in diesem Jahr werden großartige Sportlerinnen und Sportler in Nordrhein-Westfalen mit dem Sportpreis Felix ausgezeichnet.

Zur Wahl stehen auch Tischtennisspieler aus NRW.

Abstimmen und Preise gewinnen kann man hier.

Bei den Bezirksmeisterschaften in Wuppertal gingen immerhin zwei Einzeltitel in den Kreis.

Annika Meens gewann in der Altersklasse Schülerinnen A sehr souverän den Titel. Ihre Schwester Sina Meens holte den Titel in der Altersklasse Schülerinnen C.

Der Kreis Krefeld gratuliert den beiden Straelener Eigengewächsen zu Ihrem Titel.

Annika spielt damit am 26./27.01.2019 bei den Westdeutschen Meisterschaften in Willich mit. 

Weitere Qualifikationen für die Westdeutsche Meisterschaften der Jungen/ Mädchen (15./16.12.2018 in Wuppertal) gelangen Dominik Weiß, Annika Meens und Pia Hartkopf.

 

Am 15.9. fanden die Kreismeisterschaften in Anrath statt. Da sich kein Ausrichter fand, wurde nur das Minimalprogramm ausgetragen.
Kreismeister wurden in der Konkurrenz
- Senioren 50: Frank Kufen (TTV Falken Rheinkamp)
- Senioren 40: Dennis Wienands (TTC BW Krefeld)
- Herren A: Björn Bode (SC Bayer 05 Uerdingen)

Die Sieger der Herren A - Klasse (vlnr):
1. Björn Bode, 2. Samuel Ljuri, 3. Arja Hosseini, 4. Asmir Halilovic.

Ein Bericht über die Kreismeisterschaften im Nachwuchsbereich wurde in der WZ veröffentlich. Auch die RP berichtet.

Wir weisen freundlich auf das erste Rundschreiben ds Bezirks Düsseldorf hin. Es enthält wichtige Informationen zum Spielbetrieb, die auch für die Spiele im Kreis (bis zur 3. Kreisklasse oder Schüler C-Kreisliga) wichtig sind!

Bitte klicken Sie hier.

Liebe Sportkameraden/innen,

als erste Veröffentlichung in meiner neuen Funktion als stellv. Sportwart(Spielleiter) gebe ich die vorläufigen Rasterzahlen bekannt. Gruppentausch könnte noch möglich sein aber kaum Änderung der Rasterzahlen.

Ich hoffe, dass die Vereine mit der Einteilung weitgehend zufrieden sind. Bedanken möchte ich auch noch beim alten Spielleiter Michael, der mich bei der Einteilung sehr unterstützte.

Viele Grüße

Norbert

Raster V2

RasterV1

Hier die neuen Regeln für

Auf-/Abstieg 2018

für die Ligen der Herren

Viel Erfolge

 

Die Gruppen und Spielpläne sind fertig.

Kreisliga

 

Schöne Saison.

Suche

WTTV-Partner